Zucht im SSV

Aaron
Aaron
Alisha
Alisha
Adele
Adele
Alicia
Alicia

A-Wurf

Von sieben Welpen wurden 4 angekört. Aaron war der Vater von 1 Wurf, Alisha wurde, obwohl angekört, nicht belegt, Alicia hatte 2 Würfe und Adele hatte 4 gesunde Würfe.

B-Wurf

Von den acht Welpen des B-Wurfes wurde nur Bella = die Schöne ausgestellt und angekört. Bella hat mittlerweile wunderschöne Kinder und Enkel, die auch schon in der Zucht sind.

C-Wurf

Im C-Wurf hatten die Hündinnen ein klares Übergewicht, und zwar 5:2 - ein klares Ergebnis ist das im Fußball. Charlotte gen. Lottje wurde ausgestellt und angekört. Lottje ist auch schon Großmutter.

F-Wurf

Frieda hat bei unseren Hunden den Vogel abgeschossen. Sie hat bei ihrem ersten Wurf 10 Welpen geboren.
Figo wurde 2014 ohne Zuchteinschränkungen angekört. Er wartet sehnsüchtig in Ostwestfalen-Lippe auf süße Hündinnen. :-)
Bella Dino
Bella
Lottje
Charlotte gen. Lottje
Frieda
Frieda

Ausstellungen

Aaron
Aaron

 

Bella
Bella

 

Freddy
Freddy
Adele

 

Charlotte gen. Lottje

 

Frieda
Frieda
Alisha
Alisha

 

Elsa
Elsa

An Ausstellungen haben mehrfach in Mülheim am Saarnberg geborene Hunde teilgenommen. Sie waren auf vielen Ausstellungen, ob nationale, internationale oder Welthundeausstellungen erfolgreich.Auch auf den Homepages von Aaron (www.chester-ben.de), Bella (www.dino-von-der-Weckmanngasse.de) und Lottje (www.sennenhonden.eu) kann man mehr über die Ausstellungserfolge von Gretas Nachkommen erfahren .